Frage von katija16, 46

meine zehnägel sind lang was soll ich tun?

hallo alle zsm meine zehnägel sind richt lang ich hab panische angst sie zu schneiden was soll ich tun?

Antwort
von Akka2323, 46

Geh zur Fußpflege.

Antwort
von Centario, 27

Füße vorher baden und dann mit Zehennagelschere schneiden, darauf achten das sie nicht zu kurz geschnitten werden. Ansonsten besteht die Gefahr das sie einwachsen können. Die Zehennägel werden durch das baden weich. ca 20min


Antwort
von Pramidenzelle, 35

Wenn du nicht schneiden willst, kannst du alternativ knipsen oder pfeilen - aber was hast du den dein bisheriges Leben lang gemacht?

Antwort
von Borowiecki, 40

Panik besiegen und schneiden oder zum beuty Salon gehen und schneiden lassen

Antwort
von gerolsteiner06, 35

Barfußlaufen, dann schleifen sie sich von alleine ab.

Antwort
von FancyDiamond, 38

Schau' dir "Dumm und Dümmer" an. Am Ende hilft dann nur noch die Kettensäge!

Antwort
von aribaole, 35

Die gehören mit zur Körperpflege. Warum hast du sie denn so lang werden lassen? Schneid sie ab, bevor du noch Probleme mit den Füßen bekommst.

Antwort
von katija16, 41

Ich hab sie noch nie geschnitten geschätze 0,25m lang

Kommentar von gerolsteiner06 ,

aha, ein Troll

Kommentar von katija16 ,

yok yok yok yok yok yok yok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten