Frage von JemandAnonym, 25

Meine Zehen sind schwarz. Wieso?

Guten Tag.

Seit einigen Jahren sind ein paar meiner Zehen schwarz. Ich glaube seit ungefähr 5-8 Jahren. Von meinem dicken Zehen, sind dreimal die Nägel rausgefallen. Da ich es komisch finde, dass diese noch schwarz sind, würde ich gerne wissen, wieso die nach so vielen Jahren immer noch schwarz sind. Ich war auch damals beim Hautarzt, aber dieser hat nichts in der ArtInfektion oder Pilz gefunden. Könnte es den sowas sein? Ich meine, nach all den Jahren sind die ja immernoch schwarz.

Bitte helfen.

  • Ich
Antwort
von AirbusGaming305, 25

Hey JemandAnonym,

Wenn dein Arzt darüber erzählt, dass da nix schlimmes ist, dann würde ich an den schon zweifeln. Ich würde an deiner Stelle damit in die Notaufnahme oder einfach ins Krankenhaus fahren, das ist nicht normal das du das schon seit 8 Jahren hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von scatha, 16

Wenn man sich mit dem Zehnagel stößt, kann es passieren, daß das Nagelbett beschädigt wird, und dann kann es Monate dauern, bis die Verletzung herauswächst. Das habe ich schon erlebt. Aber Jahre? Das klingt seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community