Frage von NelliBibo, 63

Meine Zehen sind immer rot, nicht nur wenn sie kalt sind, Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centario, 55

Du hast wahrscheinlich enge Blutgefässe, so das das Blut mit einen stärkeren Druch durchgeleitet wird. Ist nur eine mögl. Erklärung

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 40

Hast du eventuell Untergewicht?

Antwort
von Knappi1998, 36

Kribbeln deine Zehe?

Kommentar von NelliBibo ,

Nein