Frage von AAAAnimal, 9

Meine Zedern bäume bei animal crossing Wild world gehen immer ein egal wo ich sie hin Pflanze - was soll ich tun/gibt's irgendwelche Tricks?

Ich habe die Zedern Bäumchen immer auf's Grüne gepflanzt, darauf geachtet das immer ein feld Platz herum ist, sie nicht gegossen und bin auch nicht über die drüber gelaufen. Nachdem ich sie gepflanzt habe habe ich immer ganz normal gespeichert und den DS aus gemacht. Am nächsten Tag habe ich dann wieder animals gespielt und nach den Zedernbäumchen geguckt und sie sind eingegangen. Was mache ich falsch? Gibt es Tricks damit die Zedernbäumchen besser wachsen? Muss man bei denen irgendwas beachten? Bitte antwortet.

Antwort
von Azura25, 2

Zedernbäume wachsen nur auf der nördlichen Hälte der Stadt. Liegt es vielleicht daran?

https://animalcrossingwiki.de/acnl/baum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten