Frage von DieFragerFragen, 36

Meine Zahnspange war in drinne so scharfkantig (Sie wurde Heute so oder so rausgenommen, weil fertig) Jetzt hab ich an einer Stelle an den UNTEN GEHTS WEITER?

im Mund so eine weiße brennende stelle wie bekomme ich die schnell so schnell wie möglich weg (Verheilt) ?

Antwort
von malour, 36

Das ist sicher gereizt von der scharfen Kante.

Spül mit Kamilientee wenn du nichts im Haus hast. Du kannst dir aber in der Apotheke Kamilan, Gagarisma ect holen.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Danke :) Es hat schon geblutet usw..

Kommentar von malour ,

Das wird schon wieder, muss sich halt beruhigen von dem Druck.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Geht dazu auch noch wasserstoffperoxid?  (3%) Ist Desindizieren!

Kommentar von malour ,

ja

Antwort
von anima1998, 31

Es ist entweder gereizt oder hat sich entzündet wenn du dann noch kleine rote Bläschen siehst dann hat sich dein Mund infiziert du solltest einfach kamillen Tee trinken der desinfiziert und bei kleinen roten Bläschen zum Arzt gehen dann bekommst du n Medikament gegen fiber weil wenn diese Bläschen Plätzen kann man fieber bekommen.

Antwort
von sunnyherz, 7

Das ist vielleicht eine Afte (bin mir aber nicht sicher) es gibt zwar eine Creme dagegen aber die braucht mit oder ohne genauso lange um zu verheilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community