Frage von Bonnikatze, 59

Meine Zahnprothese wurde im Zahnlabor unten mit einer sehr brennen- den Flüssigkeit eingestrichen und mir in den Mund gesetzt. Meine Zunge fing fürchterlich an?

Im Zahnlabor wurde wegen teilweiser Unterfütterung meine Zahnprothese unten mit einer Flüssigkeit eingepinselt und diese mir auf den Kiefer eingesetzt. Meine Zunge fing daraufhin fürcherlich an zu Brennen, habe es kaum ausgehalten. Anschließend sofort den Mund mit Wasser ausgesppült. 2 Tage später einen Aus- schlag an meiner Lippe außen. Was ist das für eine Flüssigkeit ? Ist das überhaupt erlaubt, so eine Behandlung wegen teilweiser Unterfütterung auszuführen? Prothese hatte etwas gewackelt, deshalb die Unterfütterung.

Antwort
von Moose1688, 44

Wer nicht regelmäßig Zähne putzt, verdient nichts anderes ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten