Frage von Fussball17, 50

Meine zähne werden kaum weißer durch regelmässiges putzen?

Hi ich putze mir seit 1 monat morgens und abend immer regelmäßig die zähne da ich etwas gelbliche zähne habe

Aber sie werden garnicht weißer und das nervt mich solangsam

Was kann ich machen das ich schneller weiße zähne bekomme? (Das mit backpulver und zitronensaft mache ich nicht,weils die zähne kaputt macht!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaenguru1997w, 26

Zähne sind von Natur aus NIE ganz weiß, die leute wo hellere Zähne haben lassen sich diese aufhellen aber das ist auch extrem schädlich, genau wie Backpulver und Zitronensaft, also kannst du nichts machen außer du magst deine zähne schädigen mit aufhellen oder Zahnpasten für weiße Zähne, da diese auch gar nicht gesund sind.

Antwort
von Adamlambertfan1, 2

Versuchs mal durchs ölziehen kannst du mit Olivenöl, Kokosöl etc. machen es hellt die Zähne auf natürliche Weise auf. Laut Erfahrungen von anderen werden die Zähne danach sehr weiß.

Antwort
von catlady1705, 21

Meistens liegt das gar nicht an mangelnder Hygiene und ist genetisch bedingt dann himfr da auch nicht sehr viel:/ Bleichen lassen? Ist aber auch nicht gerade gesund.

Antwort
von musso, 21

sie werden auch durch eine professionelle Zahnreinigung nicht heller. Dann müsstest du bleichen, was extrem schädlich ist. Nicht alle Zähne sind strahlend weiß.

Antwort
von Malheur, 17

Du putzt dir erst seit einem Monat die Zähne regelmäßig? Na dann kann das eine Weile dauern...

Randbemerkung Kaffee, Rauchen und manche Teesorten begünstigen gelbe Zähne.

Abwarten und weiter putzen!

Antwort
von AZ001, 17

Du hättest dir von Anfang an die Zähne regelmäßig Po Putzen sollen

Antwort
von BurkeUndCo, 11

Zahnarzt fragen.

Wenn die mineralische Basisstruktur Deiner Zähne leicht gelblich ist, pech, dann hast Du keine Chance.

Ansonsten kann Dir der Zahnarzt professionelles Bleichen anbieten.

Antwort
von Tearsinclub, 25

Zahnreinigung.

Antwort
von hauking, 20

Zahnpasta benutzen