Frage von Dalian0, 54

Meine Zähne wackeln ich bin 15, Normal?

Ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche ist mir was aufgefallen was mir echt Angst macht... Oben links wackeln 3 Zähne, und unten links auch 3.. Ich hab Angst das ich meine Zähne schon mit 15 verliere... Als ich 14 war hab ich mir meine Zähne nur geputzt als ich zur Schule ging das ging glaub ich bis Januar , da hab ich mehr aufgepasst, letztens hab ich mit meinem Kumpel eine 800 Gramm Haribo Packung gegessen.. Ich kann kein Bonbon mehr essen sonst tuhen meine Zähnr weh, mit süßigkeiten an sich hab ich aufgehört. Ich benutz jeden Tag Listerin (Grün) und putz meine Zähne. Manchmal fühlt sich das auch so an als wollten sie rausfallen, ich bin mir nicht sicher ob es Milchzähne sind. Ich will demnächst zum Zahnarzt. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huckebein, 40

Sofort zum Zahnarzt!

Antwort
von Kimikatze, 42

Meine Zähne sind sogar schon mit 11/12 rausgefallen

Kommentar von Crank5 ,

Ja, das waren ja auch die Milchzähne.

Kommentar von Dalian0 ,

Oh das tut mir leid für dich :(

Antwort
von Crank5, 35

Du solltest schnellstmöglich zum Zahnarzt gehen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten