Frage von lngXdiabolus666, 31

Meine zähne tun weh und ich weias nicht weiso?

Woeran kann es liegen ?!

Antwort
von Lurzifer, 12

Das kann daran liegen, daß du nicht zum Zahnarzt gehst. Mach das schnell. Sonst kommt noch was  ganz Schlimmes dabei raus.

Antwort
von Frooopy, 13

So pauschal kann das 100 Gründe haben.

Falls es von alleine nicht besser wird, würde ich Montag mal zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von Deichgoettin, 5

Meine Glaskugel ist kaputt.
Dir bleibt nur der Gang zum Zahnarzt.

Antwort
von pabloescobargd, 12

Wenn dein Zahnfleisch blutet, dann hast du dir einfach nicht die Zähne geputzt und solltest dann anfangen zu putzen. Auch wenn es schmerzt.

Tut da was anderes weh, solltest du zum Zahnarzt gehen.

Antwort
von Griesuh, 14

Gehe morgen zum Zahnartz und lass nachschauen was es ist.

Antwort
von MaLand, 1

Wenn ich mir so Dein Profil anschaue und Deine Rechtschreibung ansehe, bekomme ich auch Zahnschmerzen!!

Antwort
von Retniw98, 11

Hast du dich gestern im Suff noch geprügelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten