Frage von lili715, 36

Meine Zähne tuhen weh obwohl ich sie gut pflege und überhaupt garkeine locher oder sonstiges? WoRAN kann es liegen bitte helfen?

Antwort
von Happytiger, 21

Kann sein das deine zähne sehr empfindluch auf wärme kälte oder hartes zeug reagieren. Das nent man dan sensible zähne kommt oft vor

Kommentar von lili715 ,

ja sind sie!!! vielen dank

Antwort
von Ano77113, 19

1000 gründe das kann dir nur der Zahnarzt sagen von Kieferhöhlen Entzündung bis Zahnfleisch , Zahnhals offen usw usw usw kann Ales sein das musste schon bei Arzt anschauen lassen 

ich glaube da kann dir hier keiner eine Ferndiagnose gebe sorry und gute Besserung mit deinen zähnen. 

Kommentar von lili715 ,

vielen dank! (;

Antwort
von stubenkuecken, 21

Es kann an übermäßiger Pflege liegen. Zahnschmelz weg geputzt? 

Kommentar von lili715 ,

was meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten