Frage von xlOguzhan, 87

Meine Zähne tuhen plötzlich alle weh, warum?

Warum

Antwort
von JanRuRhe, 66

Hallo an alle, seid bitte netter- Danke.
Es kann daran liegen, dass ein Zahn drückt und alle mitgedrückt werden.
Kann es sein, dass noch ein neuer Zahn könnt- vielleicht ein Weisheitszahn?
Wenn es nach 2 Tagen nicht deutlich besser wird, solltest du zum Zahnarzt.

Kommentar von xlOguzhan ,

also Danke das du wenigstens sozial bist also meine schmerzen kommen wen ich auf meine zähne beiße . ich war mal vor me woche beim arzt er kam mir eine creme für Bakterien die ich 2 Wochen benutzen soll und dan fing der Schmerz an

Kommentar von xlOguzhan ,

die Creme beinhaltet salz kan es daran liegen

Kommentar von JanRuRhe ,

Oh, die Creme kann einiges verursachen - wenn du sie nicht verträgst. Geh am besten zum Zahnarzt und erzähl ihm das. Vielleicht sind einfach deine Nerven empfindlich geworden.

Antwort
von AppleTea, 87

Ein klein wenig mehr Kontext wäre schon gut...

Kommentar von xlOguzhan ,

also wen ich meine zähne zusammen beiße Schmerzt es stark

Kommentar von AppleTea ,

Dann ist der Zahnarzt gefragt! Ferndiagnosen sind hier nicht möglich.

Antwort
von Chefelektriker, 55

Wenn Du noch kannst,sag' dem Anderen,er soll seine Faust aus Deinem Gesicht nehmen.

Antwort
von Hermeshimself, 55

Deine Zähne "tuhen" nicht weh. Aber sie "tun" weh. Geh zum Zahnarzt.

Antwort
von Sophia1994Love, 20

schlag ins gesicht ?

Antwort
von AnnnaNymous, 59

zu sauer, zu kalt, zu heiß gegessen oder getrunken?

Antwort
von maki0, 61

Bist du auf die Fres*e gefallen? Wenn nicht, ab zum Zahnarzt, falls es nicht besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten