Frage von thedoll17, 26

Meine Zähne sind richtig empfindlich geworden seit der neuen Zahnpasta?

Hallo :)

Ich habe eine Zahnspange und muss immer zur Zahnreinigung. Jedenfalls meinte die Frau dass ich elmex benutzen soll. Und seitdem ich elmex benutze sind meine Zähne richtig empfindlich geworden. Jedes Mal wenn ich was trinke kribbeln die Zähne und schmerzen, irgendwie ist so ein komisches Gefühl. Woran könnte es liegen, dass meine Zähne plötzlich so stark empfindlich geworden sind? Sollte ich schnell wie möglich zum Zahnarzt? Oder wieso sind sie so geworden?

Antwort
von JTKirk2000, 14

Zunächst mal ist es die Zahnpasta und wenn Deine Zähne davon empfindlicher werden, nimm eine andere Zahnpasta, mit der Du das Problem nicht hattest.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Wenn das Problem trotz Wechsel der Zahnpasta weiter besteht, gehe zum Zahnarzt, denn dann hat es vielleicht andere Gründe, wie beispielsweise die Zahnspange.

Antwort
von vanillakusss, 26

Jesses! Zahnpasta, empfindlich. damit du es weißt.

Ansonsten wüsste ich nicht, dass Elmex (oder meinst du Elmex Gelee) die Zähne schmerzempfindlich macht.

Ruf beim Zahnarzt an, vielleicht musst du wirklich nochmal dahin. Es kann auch von der Zahnspange kommen, frag mal nach.

Antwort
von DerSchokokeks64, 17

Das ist normal in den ersten Tagen/ Wochen, und nach einem Tausch von Teilen. Duden ist auch zu empfehlen, jetzt mal ernst.

Antwort
von Mirsatiuzz, 17

Biorepair hilft.. Tut gut.. Lindert.. Und Repariert 😉 #BiorepairWerbung🤘🏼

Kommentar von vanillakusss ,

Biorepair kann man vergessen..........

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Finde ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten