Meine Zähne sind gerade aber sollte ich mein Zahnarzt fragen ob ich eine Zahnspange benötige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn etwas wäre hätte er es schon erwähnt , und wenn eig. früher nichts wahr ist auch heute nichts! lediglich kann es passieren dass dein Kiefer (nicht die zähne ) etwas bspw. "verschoben " ist  und das merkt der zahnarzt aber auch also keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Zähne gerade sind, sei froh das du keine brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird Dich dann schon zum Kieferorthopäden schicken wenn er es für nötig hält. (Und manchmal sogar wenn das nicht der Fall ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
11.02.2016, 22:24

Also bisher hat mein Zahnarzt noch nichts gesagt das heißt ja dass meine Zähne in Ordnung sind

0