Meine Zähne sind einbisschen gelb obwohl ich die 2 mal am Tag putze, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur färbende Einflüssen sind für die Farbe deiner Zähne verantwortlich, auch deine genetische Veranlagung und die Nährstoffversorgung während der Zahnentwicklung. Beides beeinflußt die Struktur des Zahnschmelzes.

Leider bedeutet das für einige Menschen, daß sie nicht automatisch schöne weiße Zähne haben, wenn sie nicht rauchen oder Tee/ Kaffee/ Rotwein trinken.

Außer Bleaching wirst du daran nicht viel ändern können. Bevor du auf die Idee kommst, selbst Hand anzulegen, kläre das Thema bitte mit deinem Zahnarzt. Auch Bleachen kann unschöne Folgen haben, insbesondere für Zahnfleisch, Zähne mit Karies etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch ist ungesund. Und das ist wissenschaftlich bewiesen. Die tierischen Proteine kann der Körper schlecht verarbeiten da sie in der Milch hochkonzentriert vorkommen. Folgen können im späteren Leben Prostatakrebs, Übersäuerung, Bauchschmerzen und noch mehr sein. Das am Rande ;-) Manche Menschen haben von Natur aus etwas gelblichere Zähne. Das ist auch überhaubt nicht schlimm. Weiße Zähne weisen meistens darauf hin , das der betroffene oft schlechte Zähne oder gebleechte hat. Die Medien suggerieren uns das dass gesund sei, ist es aber nicht. Also, keine Sorge mit deinen Zähnen stimmt alles :-) Alles natürlich. Verfärbungen können auch durch schwarzen Tee kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Zahnarzt der kann dir paar Tipps geben. Ich z.B. putze sie mir 3 mal am Tag und trozdem sind die gelb. Rauchst du eigentlich? Das kann auch daran liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
06.02.2016, 22:37

Lese was ich geschrieben habe bis zu Ende

0
Kommentar von miIka18
06.02.2016, 22:37

hab ich

0
Kommentar von Schildi14
06.02.2016, 22:53

er hat geschrieben ich habe nie geraucht

0

kann sein dass deine Zähne ein bisschen gelblicher aus Natur sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es auch so das Liegt in der Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung