Frage von TigerDina, 20

Meine Zähne kommen etwas später aber ich brauche dringend eine Zahnspange aber weil meine Zähne später rausfallen geht das nicht.?

Also Ich brauche eine Zahnspange aber Weil meine Zähne später rausfallen bzw. Nachwachsen. Meine Zähne sind jetzt fast alle rausgefallen aber weil meine Bleibende Zähne ein verschiedenen irgendwie schief sind brauch ich eine Zahnspangs aber weil meine Bleibende Zähne im unterschiedlichen Tempo wachsen Manche Schnell manche nicht. Und sie noch nicht komplett gewachsen sind. Kann ich keine Übliche Zahnspange also so eine feste haben. Aber die Zahnärztin sagt ich kann eine andere art von Zahnspange kriegen. Aber es dauert halt ein wenig. Meine Zähne sind total schief und immer wenn ich lächele sieht es so komisch aus. Was kann ich tun so das meine Zähne für Fotos oder ein ganz kurzez Lächeln gerade aussehen.

LG Tigerdina

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Lächeln, ohne Zähne zu zeigen. Also Mund nur minimal öffnen, wenn überhaupt. Übe einfach mal bisschen vorm Spiegel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten