Meine Zähne haben Lücken , und ich möchte eine Zahnspange tragen was kann ich dem Zahnarzt sagen um einen Zahnspange zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du noch ein Termin zur Kontrolle hast,eh zum Zahnarzt,und lass ihn das angucken,falls du eine Zahnspange gebrauchen würdest,würde er dich (oder deine Eltern) darauf ansprechen,mal zum Kieferothopäde zugehen,und eine Zahnspange machen zu lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal auf deine schiefen Zähne an, er wird dir sicher eine Überweisung zum Kieferorthopäden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du musst zunächst mal zu nem Kieferorthopäden , der kann da schon genaueres sagen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Erachten sie eine Zahnspange als Sinnvoll für mich?" Oder die hier: „Kann ich eine Zahnspange haben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?