Frage von halilila13, 66

Meine Zähne fühlen sich dünn an und das sie jeden Moment rausfaööen würden?

Ich habe schon seid paar Monaten dieses Gefühl ich glaube nicht das meine Zähne rausfallen weil ich noch nicht so alt bin ich putze jeden abend meine Zähne mit einer zahnlosen dke speziell für sowas ist sie bringt aber nicht viel beim Zahnarzt War ich 1 mal er hat nur gesagt ich soll die zahnpaster weiter benutzen aber sie ist fast alle und hat so gut wie garnichts gebracht hat jemand tipps oder so ? :)

Antwort
von Deichgoettin, 34

Deine Zähne können nicht ausfallen!! Putzt du dir nur abends die Zähne? DAS wäre ein Grund, dass Zähne ausfallen können, aber das dauert noch ein paar Jahre.

Es ist sehr unhöflich von Dir, so ein Geschreibsel hier abzuliefern. Es ist eine Zumutung für jeden, dies zu entziffern!!

Kommentar von halilila13 ,

Was hast du denn für ein Problem ich hab nur was gefragt dreh dich mal ein Gang runter was hast du jz ernsthaft für ein Problem altta geh erstmal in die Psychiatrie ?!

Antwort
von Alsterstern, 46

Ich würde an Deiner Stelle noch mal zu einem anderen Zahnarzt gehen und den fragen. Und noch etwas. Kommen in Deinem Leben keine Punkte und Kommas vor? Ist nicht schön, so einen Text lesen zu müssen. Eher eine Beleidigung für das Auge. 

Kommentar von halilila13 ,

Ist doch egal mein gott ? Trzd.  Danke 

Kommentar von Alsterstern ,

Nein, es ist nicht egal. Du möchtest etwas wissen und schreibst einen Text, der einfach nur unmöglich ist. Was meinst Du wohl, warum Du keine Antworten bekommst?! Viele überfliegen den Text und klicken weiter. Außerdem gibt es hier Richtlinien. Die besagen in Deinem Fall:

Mangelnde Rechtschreibung Beiträge, die zu viele Rechtschreibfehler oder unnötig viele Satzzeichen aufweisen, werden ebenfalls entfernt

Also mal darüber nachdenken WAS man macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten