Frage von TechnedyYT, 64

Meine YT-Videos werden nur in 360p wiedergegeben - obwohl in 720p hochgeladen?

Und NEIN, YouTube verarbeitet nicht mehr. Die Videos sind schon über 1 Monat alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 59

das problem kenne ich, passiert im html5-player, der inzwischen standard ist.

ich habe einen verdacht: videos mit zu wenig aufrufen werden nur noch in 360p angeboten. könnte eine art traffic-management von youtube sein.

annokrat

Kommentar von annokrat ,

inzwischen hat youtube bei den einstellungen zum video einen link eingeführt (fehlende optionen?... oder so ähnlich). dort erklären sie, dass dies an einem veralteten browser läge. aber dies deckt sich nicht mit meinen erfahrungen, trotz neuester version sind bestimmte videos immer noch auf 360p beschränkt. dies betrifft bei meinen eigenen videos immer nur videos, die sehr wenige aufrufe/zeit haben.

annokrat

Antwort
von Zargor, 58
  • Falsch gerendert

  • Deine Internetverbindung ist nicht gut genug
  • Vielleicht einfach mal neu hochladen
Antwort
von cube4S, 60

Eventuell weil deine Leitung nicht stark genug ist

Antwort
von Robinuelson, 64

Sind die Originaldateien vor dem Upload unbeschädigt?

Kommentar von TechnedyYT ,

Ja

Antwort
von scorpionking95, 45

Kannst du ein Link von einem davon schicken.

Antwort
von Bowdi, 27

Was ich weiß hilft warten oder 2. Mal hochladen . Das war/ist bei mir auch das Problem. Schaut mal auf meinem Kanal vorbei: Bowdi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten