Frage von ItsMitoTV, 34

Meine Youtube Videos sind verpixelt, bei schnellen bewegungen, woran kann das liegen?

Hier mein PC :

Mainboard: Biostar TA970, AMD 970 Prozessor: AMD FX-8320 8x 3.5GHz Cooler: Cooler Master DK9-9ID2A-PL-GP RAM Speicher: 8GB High-Speed DDR3 PC-1600 Grafikkarte: AMD R7 260X 2048MB (DVI/HDMI/DP)

 

Ich rendere meine Videos mit Sony Vegas Pro 13

Danke für alle Antworten <3 MFG Mito

Antwort
von Sp4wNy, 23

1. deine VIdeos sind nicht verpixelt 

2. hast du es wirklich so nötig das du hier versuchst deinen kanal zu pushen?

3. deine Gamma einstellungen schauen absolut bescheiden aus

Kommentar von ItsMitoTV ,

1. Meine Videos sind verpixelt nur bei schnell bewegungen xD

2. Ich versuche meinen Kanal nicht zu pushen habs nicht nötig.

3. Was für gamma einstellungen?

Kommentar von Sp4wNy ,

wenn ich mir ein video anschaue, kommt es in meinen Augen zu hell vor, keine sattes Schwarz. Wenn bei schnellen bewegungen das Bild pixelt ist die Bitrate schuld, die is dann zu niedrig

Kommentar von ItsMitoTV ,

Kann es sein dass es an meinem PC liegt meine Bitrate ist in Sony Vegas Maximum 10.000.000 Bit/s Durschnittlich 8.000.000 Bit/s mit einer Variablen Bitrate!

Kommentar von Sp4wNy ,

nimm die Variable bitrate raus.... zum rendern nutzt man die nicht

Kommentar von ItsMitoTV ,

Oh oke danke und was für ne bitrate sollte ich in dem Fall dan nehmen?

Kommentar von Sp4wNy ,

so hoch wie dir die Dateigröße angenehm is zum hochladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten