Frage von Totalfies, 100

Meine YouTube Videos sind schlecht?

Hallo, wie oben schon genannt, wird mir oft vorgeworfen (Schule, Komentare etc.) das meine Videos sehr schlecht sind. Vom Inhalt so wie vond er Qualität...

Nun wollte ich mal so Aussenstehende Fragen was sie z.B von meiner 'ersten Folge GTA 5 Online' halten. Ich habe mich erstnal um das neue DLC gekümmert und bin auf meine Comunity eingegangen und hab ihr Fragen gestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw. mal euer Persönliches Feedback geben. (PS: Ich kann auch mit ernst (nett) gemeinter Kritik umgehen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3u0iNuA98MU

Antwort
von apfelsaftmais, 20

Das 4:3 Format nervt ein bisschen. Der Content ist aber geil.

Antwort
von erikology, 33

Brudi, Fragen zu melden bringt absolut nix ^^

Antwort
von uncutparadise, 19

GTA 1 hab ich nach 0:50 aus gemacht. Du spielst viel zu sehr mit den Möglichkeiten, zu schnelle Schnitte in ein und den selben Szenen, ständige Wiederholungen, NICHTS passiert und kommt vorwärts. Das tu ich mir keine 25min an.

Und was soll dieser schlechte Ruß mit dem Gruselhaus ?

Antwort
von NebenwirkungTod, 67

Wenn Ränder, damn oben unten (21:9)

Sie sind halt nix spezielles und, das Thumbnail ist billig

Kommentar von Totalfies ,

Dann gib mir nen Tipp für'n besseres Thumbnail und bei mir sind garkeine Ränder ;)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Bei mir is das Bild in etwa in einem 4:3.

Das Thumbnail ohne den roten Kries etc.

Kommentar von Totalfies ,

Der rote Kreis dient als Scherz :D und das 4:3 verstehe ich nicht O: - Bei mir ist es vollbild, genau wie am Handy oder am Tablett D:

Kommentar von scorpionking95 ,

Hat dein Monitor eine 16:10 Auflösung ? Vielleicht 1920x1200 ? Daher sehen auch alle die ein anderes Format haben (meist 16:9) links und rechts Balken.

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Ich habe auch schwarze Balken..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community