Frage von NEENPA, 81

Warum sind die Videotitel auf Youtube grau?

Wunderschönen guten Abend zusammen, seit geräumiger Zeit sind auf Youtube alle Texte grau anstatt schwarz, woran kann das liegen?

Ich benutze Google Chrome.

Viel Dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 37

Eins ist aufjedenfall geil, du guckst Casey Neistatt...

Antwort
von zeytiin, 46

Einstellungen - Helligkeit

Kommentar von NEENPA ,

Youtube, nur Youtube. Sonst ist alles normal, da hilft das nichts

Kommentar von zeytiin ,

Ja trotzdem kann man Seiten belibigen einstellen beim Browser

Kommentar von NEENPA ,

Nochmals, die texte sind grau. Die Schriften. Es wäre total egal wenn ich die Helligkeit hochstellen würde. alles ist normal nur die Schriften sind grau. Verstanden?