Meine YouTube Kommentare werden immer nur für mich angezeigt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch logisch. Die Kommentare werden als Spam gefiltert, weil es Spam ist. Generell ist das verbreiten von ähnlichen/gleichen Kommentaren unter mehreren Videos Spam. Da kannst du auch nichts tun. Und du musst wohl oder übel von selbst groß werden. Die ganz großen haben sich auch nicht solcher Maßnahmen beholfen, die haben das auch so geschafft.

Einfach Content produzieren, der die Masse anspricht, dann bist du auch nicht auf Werbung angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polgut
01.09.2016, 15:23

Es waren schon individuelle Kommentare, haben auch vielen Leuten gefallen.

0
Kommentar von polgut
01.09.2016, 15:23

Und es ist ja trotzdem scheiße, gar keine Kommentare mehr schreiben zu können :(

0