Frage von Pokego, 40

Meine Xbox360 ist mir runter gefallen und ein Spiel war drin was soll ich mit dem spiel machen?

Mein Xbox ist runter gefallen und da war ein Spiel drin

Antwort
von Alfco, 8

Du schreibst das Spiel geht nicht, die Downloads schon. Dann wird logischerweise das Disc-Laufwerk kaputt sein und die Festplatte noch funktionieren.

Wenn du Glück hast, hat es sich durch den Sturz nur im Laufwerk verkantet. Hast du das Spiel mal aus dem Laufwerk raus geholt und dieses oder ein anderes neu eingelegt?

Antwort
von Peppie85, 13

die frage, die sich mir hier gerade stellt ist, ist das spiel kaputt oder das laufwerk?

wenn andere spiele auch nicht laufen, oder das spiel garnicht mehr aus dem laufwerk kommt, ist es wohl das laufwerk.

da solche konsolen mittlerweile mehr oder weniger aus normteilen bestehen, kann man das laufwerk auch wechseln. wie es geht und auf was man achten muss erfährt man bei youtube. ein neues laufwerk gibs bei google shopping.

lg, Anna

Antwort
von naaddl, 27

Testen, obs noch funktioniert..

Kommentar von Pokego ,

Ja aber das spiel nicht aber die downloads gehen 

Antwort
von CaptainCater, 24

Wenn alles geht einf. Weiter spielen und wenn das Spiel da nicht drinnen ist und nicht mehr raus geht einf. Aufschrauben, aber nur wenn sie wirklich kaputt ist da du sie sonnst so kaputt machen kannst

Kommentar von Pokego ,

Ja geht alles ausers spiel 

Kommentar von CaptainCater ,

Ja dann ist das Spiel kaputt musst dir dann wohl ein neues kaufen :/

Kommentar von Pokego ,

Ok aber nur neu hollen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten