Frage von XxXHoody, 12

meine xbox360 hat sich gestern aufgehangen was kann dagegen unternehmen das sowas nicht mehr passiert?

xbox360

Antwort
von iqtechno, 12

Meist gibt es 2 Gründe für einen Freeze.

Entweder Softwareseitig, passiert halt mal, steckt ja wie fast überall ein kleiner Computer drin.

Oder Hardwareseitig, solange das nicht so häufig auftaucht auch fast normal, steckt ja wie fast überall ein kleiner Computer drin.

Bei der 360 allerdings auch oft ein Überhitzungsanzeichen. Sorge für genügend Platz um das Gerät damit die Belüftung nicht gestört wird. keine Heizung oder warme Geräte in unmittelbarer Umgebung, keine direkte Sonneneinstrahlung.

Antwort
von ShotsFired, 2

Wenn du zu lange spielst kann das mal passieren... Länger als 6 stunden tut der Xbox 360 nicht gut habe ich mal gehört. Und natürlich immer mal Speichern bei Kampagnen spielen um verlorenen Spielständen vorzubeugen.

Kommentar von XxXHoody ,

hab black ops1 gezockt auf xbox360 überlebenskampf

Kommentar von ShotsFired ,

Ja das ist Bitter ... Kann man leider nicht ändern passiert dafür aber auch such nicht so häufig. Aber in CoD teilen hat sich meine Xbox komischerweise noch nie aufgehangen... Höchstens mal in Battlefield.

Antwort
von Canteya, 6

Was gedenkst du denn, koenne man dagegen machen? Das passiert halt manchmal, genauso wie sich auch Handys und andere technische Geräte aufhängen. Solange es nicht immer passiert, ist das relativ normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten