Frage von Furkan9000, 19

Meine Xbox zeigt keine gute Qualität mehr vorher obwohl es mit hdmi verbunden ist?

Hallo ich hab gestern mit meiner Xbox gespielt war mit hdmi verbunden war alles noch gut bzw die Qualität
Und heute ist es auf einmal schlecht geworden? Also die Graphik ist schlecht geworden obwohl es mit hdmi verbunden ist? Woran liegt das?
Danke ihm Vorraus

Antwort
von Etnirp, 10

Kauf dir halt ne Playsation! ;D Haha nein spaß, tausch mal das HDMI Kabel, die werden ganz leicht kaputt und die Bildqulität ist dann demnach schlecht. LG Etnirp

Antwort
von RouvenKing, 11

Es kann sein das dein HDMI kabel beschädigt ist versuche es mit einem anderen wenn das nicht hilft dann schau im HDMI eingang der XBox nach was verbogen ist oder abgebrochen kann auch sein das die Grafikkarte kaputt ist. ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten