Frage von HalloAleks, 42

Meine Xbox One hat immer nur Verbindungstyp srikt, was kann ich machen ausser die Ports einstellen?

Antwort
von oli1003, 42

dieses Strikt weißt dich auf einen sehr geringen sicherheits Stand deines Routers hin, du kannst einen neuen kaufen der besser ist oder in das BIOS deines Routers schauen ob du da die Firewall besser sichern kannst. Vttl. reicht auch schon ein Firmware update auf deinem Router

Kommentar von HalloAleks ,

Ahh Okay das heisst beim zocken ist es auch keine wirklicher nachteil ausser das ich "unsicherer" unterwegs bin ? 

Dann meine Frage ich kann eig. mit jedem zocken ausser mit einem Freund der auch Strikt ist...

Kommentar von oli1003 ,

beim Zocken hast du keinen Nachteil außer du kommst in eine Hacker Lobby dann könntest du auch gebannt werden weil das System registriert das du eine unsichere Quelle warst(muss aber nicht sein KANN). Du kannst mit einem Freund spielen der Offen hat bei Strikt weiß ich es nicht sry

Kommentar von MattTH ,

Also ich kann mich täuschen, aber ist es nicht genau umgekehrt? Was für einen Sinn würde es machen das "Strikt" heißt, meine Verbindung ist offen wie ein Scheunentor und "Offen" dagegen, dass alles perfekt gesichert ist ? Das hört sich nicht wirklich logisch an!
😏😉

Kommentar von oli1003 ,

Ok dann google mal dann siehst du es aber wenn man einfach zu dumm ist mal eine Suchmaschine zu nutzern dann ok. vttl. sollte man auchmal nachdenken das es ein begriff ist !!!!

Antwort
von BL4K3TYL3R, 26

Du kannst den teredo abschalten wie es geht zeigt dir YouTube. Gib einfach Nat Typ teredo ein und das erste zeigt es dir... ganz anschauen zum Schluß zeigt er dir den teredo ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten