Frage von DieMunition, 60

Meine Xbox installiert die spiele auf die Konsole , obwohl ich sie auf CD habe?

Wieso installiert meine Xbox one die (das ganze Spiel selbst) Spiele auf die Festplatte , obwohl ich sie auf der CD habe?

Antwort
von marking9, 47

Weil auf der CD alles zusammengefasst ist und es erst entpackt werden muss.

Kommentar von DieMunition ,

Achso Danke

Antwort
von InternetJunge, 32

Ist bei der xbox one völlig normal

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 39

Kopierst du deine Spiele auf die Festplatte der Xbox 360, werden diese wesentlich schneller geladen. Nicht alle Spiele für die Xbox 360 lassen sich auf die Festplatte kopieren. Zum Start des Spiels muss die DVD auch weiterhin eingelegt werden. Die Ladezeiten werden somit jedoch verkürzt und die Zugriffe auf die DVD verringert. Wie das gelingt, liest du hier.

http://praxistipps.chip.de/xbox-360-spiele-auf-die-festplatte-kopieren\_37840

Kommentar von DieMunition ,

Hab kein Problem mit meiner Xbox 360 :)

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

hab ich das behauptet? Die Antwort ist die Spiele werden so oder so installiert und man muss trotzdem die CD einlegen um zu spielen.... bei manchen spielen kann nichts installiert werden.

warum das so ist wollte ich mit meinem link beantworten... nirgends steht das du ein Problem mit deiner xbox hast...

bitte lesen und verstehen!

Kommentar von InspectaChillr ,

Der ProfDr hat es wohl immer noch nicht verstanden. Es geht hier um die Spielinstallationen bei der Xbox ONE. Und auf der werden eben analog zur PS4 die Games erst auf der Festplatte installiert.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

analog zur ps4? was laberst du da bitte für einen geistigen dünnpfiff... ob es 360 oder die 0ne ist spielt im Endeffekt keine rolle... die spiele werden von Festplatte eben schneller geladen als von cd punkt! und weil das so ist hast du da keinen einfluss drauf...

die simple antwort wäre ergo:

damit die Performance besser ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community