Hey Heute wollte ich mal wieder ein bischen Xbox zocken doch da: Mein bei meinem Fernsehn steht nur "kein Signal"(wie sonst,wenn mann die Xbox aus hat) Und manchmal geht sie an aber da ist beim Bildschirm alles verschwommen,dennoch sind die roten Ringe nicht da!! Leider musste ich sie schon 2 mal bei den konsolenprofis zur Reperatur freigeben. Vielleicht weiß ja jemand,wie ich das Problem lösen kann?!:) Danke im voraus mfg maaaars
emm ja das problem hatte ich auch wen du garantie drauf hast gib sie den hersteler zurück die überprüfen das 1 oder 2 woche dan wen die sagen sie is gantz am arch zb die grafik karte also in der xbox also ne hard ware oder so ne dan nemen die dir die xbox weg und nach 2-3 wochen krigst du ne neue das hab ich gemacht und ich war zufriden naja auser dem warten 2 oder 3 woch ich hab das nich aus gehalten aber lont sich must du 0 cent bezallen aber wen du kein GARANTIE hast dan cia sag ich mal so (PECHHH) auser wen du ein kolegen hast der ne xbox neu gekauft hat kannst in ja fragen ob er die papiere aus leid hoffe hat dir geholfen wwen nicht schreib mir einfach noch mal
Bild/er: