Frage von SeliBaery, 18

Meine Xbox 360 erkennt gta 5 (disk 1) nicht. Was tun?

Hallo.
Ich hab mir heute gta 5 geholt und wollte es gerade installieren. Hab dann disk 1 eingelegt aber der hat gefühlte 30 sek. Versucht die disk zu lesen und danach stand da:"Nicht erkannte Disk"
Ich hab daraufhin die CD sauber gemacht und es nochmal probiert. Das hab ich gefühlte 4 mal gemacht aber es funktioniert nicht. Dann hab ich meine konsole neu gestartet aber es klappte immer noch nicht. Ich hab daraufhin mal disk 2 eingelegt der hat das auch super erkannt doch dann stand da das ich disk 1 einlegen soll.
Doch disk 1 klappt nicht.
Was soll ich tun?
(Ich hab noch kein USB stick wollte ich mir noch holen aber könnte es auch daran liegen das die cd nicht erkannt wird?)
Danke im Vorraus :)

Antwort
von Ifosil, 18

War es ein Gebrauchtspiel? 

Kommentar von SeliBaery ,

Nein ich hab es bei saturn gekauft

Antwort
von QuallusX, 17

Probier es mal mit Nutella: Schön in den Schlitz schmieren, so passt das schon ;).

Nein, gehe die Disk umtauschen, oder kauf die eine Playstation, die funktionieren immer. (Ich würde sie umtauschen).

Viel Glück mit Nutella ;)

QuallusX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community