Frage von SweetHoneyHeart, 90

Meine Wut ist zu groß. Habe ich Aggressionen?

Hallo.

Ich ( weiblich 14 ) habe immer eine verdammt starke Lust jemandem Leid hinzuzufügen. Also wenn ich auf eine Person wütend bin. Diese Wut ist so stark ich würde diese Person am liebsten auf grausamste und brutalste Art Foltern und umbringen. Das sind aber nur Gedanken. Wenn ich gerade auf eine Person wütend bin male ich mir in Gedanken immer aus wie ich sie gerade foltere und töte. Und das liebend gern. Ich denke mir auch oft neue Foltermethoden aus aber dazu bin ich auch traurig das ich dieser Person keinen Leid hinzufügen kann. Aber ich habe manchmal dermaßen Wutanfälle ich kann mich garnicht abbreagieren erst wenn ich diese Person gefoltert habe. Natürlich habe ich das nie gemacht und werde es auch nicht. Ich bin keine Person die gleich zu Gewalt greift aber meine Wut ist manchmal so groß das ich das am liebsten machen würde! Es an Gegenständen auszulassen bringt nichts weil ich will DAS DIESE PERSON LEIDET UND KEINE GEGENSTÄNDE! Ich muss dann auch immer weinen vor Wut weil ich niemanden Foltern kann. Ich kann mich wirklich nicht abbreagiern erst nach einer Zeit. So nach 15 minuten. Aber vor dieser Zeit ist das zu schlimm. Immer wenn ich so wütend bin rast mein Herz ich weine gleich und schreie fast los. Ich kann das bald nicht mehr. Sind das Aggressionen? Wie kann ich mich mal wieder abbreagieren ohne kurz vor dem Platzen zu sein? Ich bitte um Antworten.

Danke schonmal im Vorraus.

Lg.

Antwort
von KruemmelElli, 36

So wie du es beschreibst, würde ich mal sagen, dass du einen Psychologen aufsuchen solltest. Und falls du dir jetzt denkst, dass das doch nur Psychopathen machen oder Leute, die total gestört sind, kann ich dir nur sagen, dass das gar nicht stimmt. Psychologen sind Leute, die dir helfen und dir zuhören, sie helfen dir dabei mit deinen Gedanken umzugehen und suchen wenn möglich eine Lösung für dein Problem. 

Antwort
von Yamirdelrey, 62

Hört sich nach agressionen an aber solange du diese Gedanken nicht in die tat umsetzt , hast du es gut im Griff

Kommentar von SofiaLeon85 ,

bevor man es umsetzt sollte man schon hilfe in Anspruch nehmen dringend

Kommentar von Yamirdelrey ,

ja das ist segr vernünftig

Antwort
von Thaliasp, 49

Hi, eventuell wäre für dich ein Anti Aggressionstraining hilfreich!!

Antwort
von FlyingCarpet, 56

Lass mal einen Hormonstatus machen (Frauenarzt).

Antwort
von SofiaLeon85, 39

Auf jedenfall mit den Eltern drüber reden wenn nicht mit einer Vertrauenswürdig Person oder Arzt

Antwort
von MetalFan1997, 54

Geh mal in Therapie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten