Frage von IamSteve, 113

Meine Wunde schimmelt, was tun?

Ich bin am Samstag letzte Woche hingefallen und hab mir das Knie bisschrn aufgeschlagen, aber nicht schlimm. Es hat auch nicht geblutet oder so, darum hab ich es auch nicht behandelt. Nun bildet sich weißer Schimmel auf der Wunde, und nein es ist kein Eiter oder so!!

Antwort
von Weisefrau, 73

Hallo, das ist kein Schimmel das sieht nur so aus. Das sind deine Abgestorbenen Hautzellen. Las es in Ruhe darunter bildet sich deine neue Haut. Das weisse fällt von alleine ab.

Kommentar von IamSteve ,

ok, schade

Kommentar von LiselotteHerz ,

Die einzig vernünftige Antwort

Antwort
von nanii1, 81

Ab zum Arzt und nicht selbst rumdoktern! Kann zur Blutvergifftung führen. Gute Besserung

Kommentar von IamSteve ,

okay danke

Kommentar von IamSteve ,

aber vllt schaff ich das ja selber mit nem messer das zeug zu entfernen, denn ich hasse ärzte...

Antwort
von DerDesasterman, 72

Geh zum Hausarzt !!

Antwort
von pn551, 8

Dann geh mal zu Deinem Arzt und sage ihm, daß Du schimmelst. Der lacht sich kapott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten