Frage von Hapokalypse, 56

Meine Worte an ihr, sind sie gut?

Von dem ersten Augenblick hast Du mich auf deine Schönheit aufmerksam gemacht, Die Schönheit die ich in deinen Augen gefunden habe, und mir auch in der Gegenwart noch jedes mal vom neuen an Dich denken lässt., jedes mal wenn ich an Deinen Augen denke wird mir warm ums Herz, wirklich, man sagt die Augen sind das Spiegel der Seele, somit schenkst Du mir jedes mal ein beraubendes Gefühl, was ich bisher nie so intensiv verspürt habe, und Dir dabei dankbar bin, für einen kurzen Moment hinein zu schauen. Deiner Stimme möchte ich noch lange lauschen, dies aber auch deinen still schweigenden Augen, Ich möchte das Du weißt, das Du mir ein unbeschreibliches Gefühl mir weckst, dies spricht mir jedes mal aus dem Herzen, wenn unsere Blicke auch nur für eine kurze Zeit auf einander treffen.

(((Meinungen und Verbesserungen erwünscht.)))

Antwort
von bigeyedoll, 31

Für meinen Geschmack zu kitschig und zuuuu dick aufgetragen

Kommentar von Hapokalypse ,

Verbesserungsvorschläge? Welche Stellen sins zu dick aufgetragen und welche zu kitschig? Danke für Deine Antwort :)

Kommentar von bigeyedoll ,

Ich finde das mit der Seele und der Text einfach an sich. Sowas kann man sagen wenn man das erste mal ich liebe dich sagen möchte

Kommentar von Hapokalypse ,

Das möchte ich ihr damit auch vermitteln, das ich Gefühle für sie habe...

Kommentar von bigeyedoll ,

Ja Gefühle aber man kann nicht gleich von liebe reden. Liebe entwickelt sich in der Zeit in der Beziehung.

Antwort
von Sinea99, 23

Du meinst es sicher gut, aber ehrlich gesagt, finde ich das zu viel und es hört sich dann kitschig an. Weißt du, es ist nicht einfach Gefühle in Worte zu fassen und wenn du das doch irgendwie möchtest, dann reichen schon wenige. Gefühle > sagt ja schon das Wort. Lasse sie also durch deine Art fühlen was du für sie empfindest. Naja, das machst du sicher auch und letztendlich musst du das selber wissen. Grammatisch ist der Text aber nicht gut und auch sonst sind Fehler drin.

Kommentar von Hapokalypse ,

Najaa ich bin schüchtern, es geht!

Kommentar von Sinea99 ,

Viele junge Menschen sind schüchtern und einmal muss man anfangen sich zu trauen, in allem, sonst stehst du immer hinten an. Ich hoffe, du verstehst auch was wir hier meinen. bigeyedoll  hat es schon ziemlich gut ausgedrückt. Der ganze Text ist zu theatralisch, wenn du weißt was das heißt. Eben übertrieben, wie man im Theater spricht und das wird dann auch irgendwie nicht ernst genommen. Wenn du ihr unbedingt schreiben willst, dann  nur ein- oder zwei Sätze die deine Gefühle in etwa ausdrücken. Ungefähr so: Du bedeutest mir sehr viel und ich kann nicht in Worte ausdrücken, was ich für dich empfinde. Oder so ähnlich. Das reicht, denn dass sie schön ist und was du an ihr liebst, kannst du ihr sagen, das baut auch dein Selbstbewusstsein auf.  Nur Mut, du schaffst das, wie viele andere auch.

Antwort
von clarahee, 28

bis auf ein paar grammatische fehler ist der Text sehr süß ♡

Antwort
von Ratgeber56655, 18

Du beziehst dich zu wenig auf ihrem Charakter und Zuviel auf ihr Aussehen bzw nicht die innerlichen Werte sie könnte denken du magst nur ihr Aussehen, etwas weniger Kitsch und es ist gut so.

Kommentar von Hapokalypse ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten