gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
28 

Meine Word-Datei zeigt beim Öffnen nur noch Kästen an.

gefragt von MarkusEssenMarkusEssen am 16.09.2007 um 15:58 Uhr

Wie kann man eine solche Datei wieder reparieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10836)
Software (1458)
Office (148)