gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Wohnung riecht seltsam

gefragt von Mack11Mack11 am 09.06.2008 um 0:03 Uhr

Hi. Also meine Wohnung riecht seltsam obwohl ich jeden Tag komplett durchlüfte. Kann den Geruch auch nicht beschreiben...Ich rauche schon Jahre lang in der Wohnung Zwar nicht besonders viel aber daher könnte es wohl kommen oder? Aber eigentlich riecht es nicht nach rauch...Aber ist wohl trotzdem das wahrscheinlichste? Habt ihr Tips wie ich das raus bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16973)
wohnen (7216)
Wohnung (4484)