Frage von NicNac28, 28

Meine WLAN Verschlüsselung ist plötzlich anders. Wie kann so etwas passieren, da ich selber nichts verstellt habe und niemand anderes an meinen Rechner geht?

Antwort
von NicNac28, 9

Ich hatte aber ca. 1 Jahr eine andere Verschlüsselungsnummer. Mein neues Smartphone hatte ich auch mit dieser Verschlüsselung vor ein paar Monaten integriert. Kann der Router sich eine neue Nummer geben oder waren hier Hacker am Werk?

Antwort
von Nemo75, 21

Kommt darauf an welche Verschlüsselung du eingibst. WLAN Passwort bleibt gleich solange kein neuen Router hast

Kommentar von NicNac28 ,

danke für die schnelle Antwort. ich habe jedoch keinen neuen Router und keine neue Verschlüsselung eingegeben. Das finde ich ja so komisch. über die Service-Hotline bin ich dann gelotst worden und es stand eine neue Verschlüsselungsnummer drin.

Kommentar von Nemo75 ,

Das kann die Hotline nicht ändern!
Ist vorprogrammiert im Router.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten