Warum verschwindet meine Wlan-Verbindung am PC immer wieder?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe bisher noch nie einen guten WLAN Adapter für einen PC gesehen. Wenn es USB 2.0 ist, wie soll es dann die Übertragungsraten garantieren? Evtl. wäre dir mit einem DLAN Adapter besser geholfen? http://www.amazon.de/gp/product/B00ACBR0XW?tag=klettergebiet-212567-21&ascsubtag=63247566820df713b9

Das hängt natürlich stark von deinem Stromnetz zuhause ab. Daher gibt es auch hierbei keine Grantie das es funktioniert. Andernfalls bleibt dir wohl keine andere Wahl als ein Kabel zu ziehen, falls du Wert auf ein gutes Netzwerk legst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armaks2
13.12.2015, 15:22

Danke für deine Antwort! Leider hatte ich ja das Problem erst seit 1 Woche oder so und damals hatte ich kein DLan oder ähnliches. Ich habe nun mein System neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles.

0

Was möchtest Du wissen?