Frage von Michelle0914, 96

Warum geht mein WLAN am Handy trotz Internetverbindung nicht?

Also ich habe ein Problem, und zwar: An meinem Laptop funktioniert mein Internet einwandfrei, ohne Probleme. Aber an meinem Handy, wenn ich das WLAN Symbol anklicke, dann leuchtet das nicht ganz sondern nur ein bisschen. Wenn ich dann auf Einstellungen gehe und auf dieses WLAN symbol geh, dann zeigt er mir nur an, dass er das WLAN Symbol verbindet (was da inzwischen auch nicht mehr steht) und dann lädt das die ganze Zeit nur. Das bedeutet, ich sehe nicht mit welchen Router ich mich verbinden kann oder sonstiges. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. (Ich habe ein Samsung Alpha)

Liebe Grüße, Michelle.

Antwort
von MissFuFu, 66

Versuch es mal neu zu starten ich habe das auch oft (Huawei) danach funtioniert es bei mir wieder.

Kommentar von Michelle0914 ,

Ja das habe ich auch schön öfter versucht, aber dann klappt es immer noch nicht.

Antwort
von krefelder38, 60

Versuch einfach mal dein Wlan Router ausschalten dann wieder an

Kommentar von Michelle0914 ,

Habe ich auch gemacht, erfolglos.

Antwort
von Alexander224, 53

Restarte mal dein Handy und den Router

Kommentar von Michelle0914 ,

Alles schon ausprobiert.

Kommentar von Alexander224 ,

ist der Router vllt für andere Geräte nicht sichtbar, sodass dein Handy ihn nicht findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten