Frage von Sonnenwirbel14, 30

Meine withings Home Überwachungskamera kaputt?

Ich habe seit längerem eine withings Home Überwachungskamera aber seit kurzen reagiert sie nicht mehr. Ich habe sie gelöscht und wollte sie neu konfigurieren aber sie kann irgendwie kein Kontakt zum iPad herstellen ist sie kaputt ? wo kan man sie reparieren ? oder hat jemand eine Idee ? Manchmal wird sie auch auf dem Bluetooth Pop up angezeigt aber ich kann trotzdem keine Verbindung aufbauen Und sie klackert auch manchmal so komisch.

Antwort
von netzy, 29

hast du die Cam über Bluetooth nur mit dem iPad verbunden oder über WLAN im Netzwerk ?

die Cam schon mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen ?

Kommentar von Sonnenwirbel14 ,

Ich hatte die Kamera ja schon mal voll eingerichtet also auch im Netzwerk aber die Bluetooth Verbindung klappt nicht mehr

Kommentar von Sonnenwirbel14 ,

Wie kann ich die Kamera wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen

Kommentar von Sonnenwirbel14 ,

Kann ich die Kamera eigentlich auch nur über Bluetooth nutzen

Kommentar von netzy ,

gibt doch Anleitungen, Software und Handbücher für dein Teil ;)
https://withings.zendesk.com/hc/de/categories/200202566-Withings-Home wenn es diese ist......

prinzipiell wird das Gerät über WLAN bzw. Netzwerkkabel mit deinem WLAN-Router verbunden und du kannst dann von jedem Gerät darauf zugreifen das mit deinem Heimnetz verbunden ist

eine direkte Verbindung über BT ist dazu nicht nötig.......

ob du die Cam schon mal eingerichtet hattest ist eigentlich jetzt egal, du kannst jetzt langwierig dein "Problem" suchen oder die Cam zurücksetzen und neu einrichten, was wahrscheinlich für dich einfacher geht

Antwort
von ADresner, 15

Vielleicht ist es zeit für eine neue Kamera, wenn du Hilfe zu IP Kameras suchst, dann kannst du dich super unter http://www.alarm.de/überwachungskamera.html informieren. Die haben wir auch total geholfen, jetzt weiß ich was ich brauche. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community