Meine Wimpern schlagen gegen die Brille,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brille sitzt entweder zu fest hinter den Ohren und rutscht immer wieder hoch - oder diese Fassung ist definitiv für Dich nicht geeignet. Da gibt es einige Vermutungen. Es stört Dich auf jeden Fall und Du solltest noch einmal zu Deinem Optiker gehen und evtl. mit ihm über einen Brillentausch (Kulanz, mit finanziellem Ausgleich) sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch weil die Gläser ziemlich dick sind. Musst halt öfter Brille putzen oder Kontaktlinsen holen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann erklärst das den mitarbeitern wohl nicht richtig .

sonst wird nur der nasenbügel verändert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolatius
03.02.2016, 14:41

ok danke

0