Frage von George36, 49

Meine Windows-taste funktioniert nicht mehr,wie gelange ich zu den windows-updates?

Meine Windows-taste funktioniert nicht mehr,wie gelange ich zu den windows-updates?

Danke im voraus:)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 23

Windows 10 , Klicke rechts unten in der Taskleiste auf Benachrichtigungen und dann auf Einstellungen

oder klicke auf Start, /alle apps / einstellungen

oder schreibe bei der Suche in Cortana Einstellungen rein

Bist Du in den Einstellungen  dann Update und Sicherheit / Update suchen 

Antwort
von TotalConquest, 7

Um zu den Windows Updates zu kommen brauchst du keine Windows-Taste!

Gehe doch einfach so vor: Einstellungen>Update und Sicherheit>Windows Update!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

TotalConquest

Antwort
von Delveng, 33

Die Windows Taste und das Windows Update haben nichts mit einander zu tun.

Antwort
von Jensen1970, 19

Die Windows  taste sollte schon funktionier wäre schon wenn die anderen Experten hier etwas vernünftiges schreiben würden danke, versuch das erst mal mit dem Gerätemanager wenn das nicht hilft  andere Tastatur probieren. 

Kommentar von xLukas123 ,

Willst Du damit sagen, dass meine Antwort nicht vernünftig ist?

Kommentar von Jensen1970 ,

kann man so sagen

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows & Windows 10, 28

Moin,

die Windows-Taste brauchst Du dafür nicht.

Drücke die Windows-Taste + i oder öffne die Einstellungen. Navigiere dort zu Update und Sicherheit => Windows Update.

Alternativ kannst Du auch ganz einfach in der Windows-Suche = Windows Update eingeben.

Gruß 
Lukas

Kommentar von miranya ,

Wie logisch, Die Windows Taste brauchst du nicht, drücke Windows Taste +i 😁

Kommentar von xLukas123 ,

Rate mal warum ich zwei Alternativen genannt habe. Auch wenn seine Windows-Taste defekt ist, kann er diese über die Bildschirmtastatur trotzdem noch verwenden.

Kommentar von xLukas123 ,

Ich hätte besser "Die Windows-Taste brauchst Du dafür nicht zwingend schreiben sollen. Vielleicht hättest dann selbst Du es verstanden.

Kommentar von miranya ,

blub

Kommentar von xLukas123 ,

Alles klar, mehr habe ich als Antwort auch nicht erwartet.

Antwort
von priesterlein, 26

Klicke halt auf start und tippe update. Wieso weißt du eigentlich nicht einmal, welches Windows du hast?

Kommentar von George36 ,

habe windows 10

Antwort
von miranya, 30

Über die Systemsteuerung

Kommentar von George36 ,

wo ich finde die net habe windows 10

Kommentar von Delveng ,

Auch Windows 10 hat die Systemsteuerung.

Kommentar von miranya ,

Rechtsklick unten links auf das windows Logo, oder die suchfunktion nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community