Meine Windows 10 live Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben, nicht mehr entfernen und nicht mehr bearbeiten, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich am letzten Update liegen , aber auch an fehlerhaften Treibern oder einem neu installierten Programm. 

 Aktualisiere die Treiber, Deinstalliere wenn Du was neu installiert hast . 

Wenn Du kaspersky nutzt, er könnte auch der Schuldige sein. 

Hilft nichts , dann setzte den Pc auf eien Zeitpunkt zurück , als der Fehler noch nicht auftrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du kurz vor dem Auftauchen des Problems am PC gemacht?

Programme runtergeladen?

Hat der PC Updates aufgespielt?

Oder ist Win10 komplett neu?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninainku
10.01.2016, 14:59

mir ist das aufgefallen weil kacheln nach einem Neustart verschoben waren und ich sie wieder neu ordnen wollte........

0

Was möchtest Du wissen?