gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine Window Color - Farben sind hart geworden, was kann ich tun?

gefragt von KuchenfeeKuchenfee am 17.08.2008 um 13:06 Uhr

Ich hatte mal wieder Lust Window Color zu machen. Nun musste ich feststellen, dass die Farben hart geworden sind und in einer Art Wasser schwimmen. Wisst IHR wie ich die Farben wieder in die gewünschte Konsistenz bekomme, oder müssen sie in die Tonne??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Window Color (22)
zu fest (1)