Frage von Baffelo, 64

Meine Wimpern wollen nicht noch?

Also ich brauche dringend Hilfe was mein Wimpern angeht.Ich möchte jetzt nichts von Rizinusöl,guten Wimperntuschen (Wimpern fallen nach 1 h direkt wieder runter auch mit wimpernzange)oder derartiges hören ich hab alles wovon ich denke es sei möglich um die Wimpern hoch zu biegen schon probiert. (nebenbei:ich habe durchschnittlich lange Wimpern)Ich wollte fragen ob es vlt irgendwelche Tipps gibt wie man seine eigene "Wimpernwelle" machen kann😊

Antwort
von sveaneymarlove, 44

Ich weiß nicht wie alt du bist aber du kannst es ja mal mit wimpernverlängerung versuchen, das ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich total:)
Außerdem gibt es auch etwas womit du deine Wimpern dauerhaft "nach oben biegen" kannst, habe dazu ein Videolink:

Habe nämlich das selbe Problem und dazu noch mit sehr kurzen Wimpern:)

Antwort
von viomio82, 34

Mach ner Wimpern Welle dann stehen die Dinger nach oben

Oder aber Wimpernverlängerung/Verdichtung

Kommentar von Baffelo ,

Ich hab sehr voll Wimpern das wäre nicht so schön und auf derartige Methoden würde ich eher verzichten wollen aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten