Meine Wimpern fallen seit einer Woche ab. Zu welchen Arzt sollte ich hingehen?

6 Antworten

Dass ein gewisser Anteil der Wimpern täglich ausfällt, ist normal.

Wenn du einen Arzt aufsuchen willst, wäre der Hautarzt der zuständige Facharzt.

Das kann viele Gründe haben. Unter anderem auch psychische. Nur nicht nervös werden - in den meisten Fällen wachsen sie wieder nach!

Alles Gute!

Danke :)

Hallo

geh erstmal zum Hausarzt, der kann dir sagen ob du eventuell zu einen Hautarzt oder anderen Speziallisten musst.

Woran das liegen kann, kann ich nicht sagen. Bin kein Doc.

Gruß

Mangelernährung, Stress, Allergie, Ausschlag

Erstemal zum Hausarzt oder Hautarzt

Habe seit einer woche auch dieses problem. Fallen deine wimpern immernoch ab oder sind sie wieder normal?