Frage von xitsthesunx, 53

Meine Wimpern bleiben nicht oben?

Hey , also wie man oben lesen kann bleiben meine Wimpern nach dem Tuschen nicht wirklich oben. Ich benutze eine erwärmte Wimpernzage so 30 sec. lang und tusche meine Wimpern danach mit der I love extreme Mascara (wasserfest) von essence aber nach ein paar Minuten "sinken" sie wieder ab :( Dabei haben sie am Anfang eigentlich einen guten Schwung ._. Kennt jemand vielleicht noch andere gute Wimperntuschen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelferleinGirl, 53

Versuch zwei Schichten. Erste Schicht Mascara, dann ein bisschen Puder auf die Wimpern und dann die zweite Schicht Mascara drauf :)

Kommentar von xitsthesunx ,

Wo genau kann man denn loses Puder kaufen '^' ? Und danke :D

Kommentar von sweatluxi ,

Loses Puder gibt es von fast jeder Marke. Ich finde das von Catrice sehr gut (prime and fine loose powder). Das kostet ca 5 Euro. Da gibt es z.B bei DM.

Kommentar von HelferleinGirl ,

Ich hab eines von Arabesque. Wenn du nix im dm, Müller, Rossmann findest, dann halt Internet :D

Antwort
von AlisonApril, 44

Von lancome alle Maskaras sind von dieser marke extrem gut hab alle getestet am allerbesten ist aber die lancome Hipnose Drama wp wenn du die benutzt bleiben deine Wimpern so geschwungen und den ganzen Tag! Wenn du deine Wimpern nicht waschen würdest dann würde es über ne Woche halten! Aber dem ensprechen brauchst du einen richtiges make up entferner was richtig fettig ist.

Antwort
von Marieco, 30

Hey versuch mal die Wasserfeste Wimperntusche miss manga von Loreal. Die hält super benutze ich selbst auch :)