Frage von Natyziv, 61

Meine wilde Seite?

Hey Leute, (Vorrausgesagt: Falls ihr denkt das ist Kleinkinderschwachsinn oder solches, müsst ihr ja nicht schreiben.Bitte, es ist meine Sache ob ich das machen will oder nicht: Eure Meinung sagen ist oke, aber nicht übertreiben.)

Ehm übrigens wir sind UNTER 16, also manches dürfen wir sowieso nicht xD Also meine Freundin und ich: Wir wollen für so ein Gewinnspiel ein Foto machen, und wir müssen unsere ''wilde'' Seite zeigen. Deshalb wollten wir etwas verrücktes machen, jz nicht Lebensgefährliches oderso... aber etwas wie ein geiles Grafitti vom Logo machen, oder irgendwie Bungee Jumping... usw aber wir können das natürlich nicht so schnell (bis zum 4. September) buchen oderso. Eine hat ein Foto gemacht wie sie auf einem Motorcross ist und höchstwahrscheinlich fährt... falls es auch bringt wir sind gymnastisch beweglich :D Tipps? Wir dachten auch vllt an so ein Foto auf dem Dach... Oder etwas wie ''im Schnee baden'' aber es schneit nicht also.. xD Vielleicht könnten wir auch in einen Pool oderso mit Eiswürfeln und im Bikini undso baden aber wir haben halt nicht sowas wie einen Pool...

OKE LEUTE xD Übertreibts nicht mit über eine Schlangengrube springen oderso xDD ok also hahaaha 

Freue mich SEHR über SEHR SCHNELLE ANTWORTEN!

Danke :)

Antwort
von Maprinzessin, 19

vielleicht im Zoo, könnt dor mal anfragen ob ihr ein foto mit z.b. einem Löwen machen dürft

Hochseilgarten

im Freibad am Springturm

Kommentar von Natyziv ,

lol das mit dem löwen war auch ne Idee.. falls das aber nicht klappt brauchen wir mehr ideen das ist schon in einpaar tagen ! :I

Antwort
von SwagLord369, 38

Vielleicht im Wald? :D

Kommentar von Natyziv ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten