Frage von Hanswurst435, 19

Meine WiiU hat sich vor ca. 2 Stunden von selbst ausgeschalten und startet jetzt nicht mehr an was könnte das liegen und was kann ich machen?

Antwort
von derDennis97, 18

Überhitzt? Netzteil kaputt?

Was Du machen kannst: Etwas anderes als zocken und abkühlen lassen und dann nochmals versuchen, oder ansonsten zum Händler bringen, damit er's repariert! :)


Antwort
von reniaxAKAmax, 11

Ich habe auch eine Wii U und das ist mir noch nicht passiert. Das einzige was mir bisher passiert ist, ist dass das Spiel gefreezest ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach überhitzt ist, was ich mir nicht erklären könnte, da ich meine 3 Tage am stück an hatte und auch nichts passiert ist. Oder das irgendetwas mit der Steckdose bzw Kabel nicht stimmt. Ich würde noch testen ob die Steckdose noch Strom bekommt und ein anderes HDMI Kabel ausprobieren. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten liegt es vlt an den anderen Kabeln (Die Kabel die bei der Wii U Dabei waren :)) Aber die hat man ja nicht zufällig zu hause, wie ein HDMI Kabel. Sonst vlt einfach einschicken (Ich weiß ja nicht wie es mit der Garantie aussieht).

Hat es beim ausschalten einen Knall gegeben oder ist sie geräuschlos ausgegangen? ;)

Antwort
von duckman, 15

Bei mir war mal das Netzteil kaputt :/ wende dich am besten an den Support von Nintendo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten