wie komme ich mit der wii online??
ich habe einen w-lan stick und eine box aber wir kommen net rein wir haben aber eig alles richtig gemacht wir haben wlan eingegeben und den schlüssel eingege...
gefragt von dummeantwort am 12.08.2009 um 21:13 Uhr
Hallo,
de Überschrift sagt schon alles, was ist das absolute Ziel bei Super Mario Galaxy für die Wii? Bei Mario 64 war es bspw. neben dem Durchspielen, sprich dem Retten der Prinzessin, ...
gefragt von Christoph123 am 12.08.2009 um 18:00 Uhr
Habe seit heute eine Wii. Bin nun seit 2 Stunden am wii active spielen und bin ziemlich in action. meine freundin, die schwanger ist, sitzt total gefrustet daneben. sie würde auch gerne mitfuc...
i geh auf wii systemeinstellungen dann auf internet dann auf verbindungseinstellungendann nimm i die verbindung 1,wähle W-lan,geh dann auf access point suchen der findet au einender is verschl...
Wir haben diesen USB Internet Anschluss den man an den PC anschließen muss, es ging auch alles super aber wenn wir bei der Wii MarioKart spielen und dann auf WIFi Connection gehen dann lä...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.