Frage von shotkinger, 19

Meine WhatsApp Nachrichten kommen nich an?

Hallo, In letzter Zeit fällt mir auf dass ich WhatsApp Nachrichten erst dann erhalte, wenn ich seit längerem mal auf WhatsApp gehe. Entweder es fängt an zu laden und die Nachrichten kommen an oder Ich schließe den WhatsApp Task komplett und starte es nochmal neu. Woran kann das liegen und wie kann ich das ausstellen? HANDY :Sony Xperia M5 Danke im voraus!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 5

Im Stamina / Energiespar Modus werden Apps im Stand By Modus nicht synchronisiert. Du musst ihn also einfach ausschalten

Kommentar von shotkinger ,

Ah ☺Vielen Dank!

Antwort
von Paho95, 7

Hast du in den Einstellungen den Stamina-Modus aktiviert?

Kommentar von shotkinger ,

Ja

Kommentar von Paho95 ,

der ist das Problem, das ist eines der Dinge die der Modus zum Sparen abschaltet, das du deine WhatsApp-Nachrichten sofort bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community