Frage von Comfanatiker30, 20

Meine Wellis Haben Papier gegessen Hilfe?

Ich habe als Bodenunterlage für mein Welli Käfig so Küchentücher wo Das Sand Drüber ist.Ist Das Giftig?Muss ich zum Tierartzt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSchlafanzug, 9

Passiert nichts. Keine sorgen.

Antwort
von Dudlmoser, 20

Bestimmt nicht, viele Vögel fressen Tapeten an, oder Zeitungspapier und denen passierte auch nichts.